Liebe Eltern, Kinder und Interessierte!

auch diesmal ist es uns gelungen, für 2019 einige externe Partner zu finden, welche uns in unserer Freizeitgestaltung, unterstützen.

Folgender Termin können wir anbieten:

November

Samstag, 16.11.2019 - Käpt´n Ballon

Sobald dieTermine für 2020 bekannt sind, werden wir diese schnellstmöglich einstellen.

 

Nun noch zu den Namen und  Internetadressen und auch den Preisen für die Veranstaltungen unserer Partner:

Therapeutisches Reiten mit Carmen Stampnik

www.therapeutischesreiten-MainKinzig.de              Der Preis beträgt ca. 10 bis 15 Euro pro Kind

Projekt Sultan - Ein Lama kommt selten allein

www.projekt-sultan.de                                      Der Preis beträgt ca. 10 vEuro pro Kind

Burgfestspiele Bad Vilbel

www.kultur-bad-vilbel.de                                   Der Preis beträgt ca. 10 Euro pro Kind

www.kultur-bad-vilbel.de/burgfestspiele/theaterpaedagogik

Filzen mit Kerstin Appel

www.verbelana.de                                           Der Preis beträgt 12 Euro pro Kind

Kreativ-Workshop für Kinder

www.orlandos-kunst.de

Käpt´n Ballon

https://käptn-ballon.de/

Der Gesamtbetrag des Events wird auf die jeweilige Anzahl der Kinder aufgeteilt.

 

Anmeldungen bitte an:
Schwanennest, An der Pumpstation 9, 63454 Hanau-Kesselstadt
Telefon: (06051) 9218-1300
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Grüße

Ihr Schwanennest-Team